Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 12.11.2017

Schokolade

Wenn wir heute gemeinsam eine warme Schokolade trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich heute trotz strömendem Regen an der Basler Herbstmesse war…
  • und dass die kalten Temperaturen und die dunklen, kurzen Tage bei mir zu einem vermehrten Süssigkeitenkonsum führen…
  • ich mich aber unglaublich freue, dass ich beim Klettern schon wieder richtige Fortschritte mache!

Was würdest Du mir bei einer warmen Schokolade erzählen?

In den letzten Wochen haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

Deutsch1
Auf dem Blog von Klara Fuchs fand ich gleich zwei Beiträge sehr lesenswert: Ausgebrannt als Blogger und was man beim Schwimmen braucht
deutsch2 Muss man als Blogger wirklich die ganze Zeit Superfood in die Kamera halten? Ein augenzwinkender Beitrag von Fashion Queens Diary.
deutsch3 Auf Vereinfache Dein Training findest Du 8 Übungen, die Dein Kettlebelltraining verbessern.
Auch diese Woche gab es einiges an Reiseinspiration: Puriy widmete sich dem Iran, Seelenschmeichelei schreibt darüber, wie man sich in Island als Tourist richtig verhalten sollte und auf Bravebird wird das Thema Alleinreisen angesprochen.
Der Klonblog veröffentlichte zwei Videos: Absolut bezaubernde Aufnahmen vom Gleitschirmfliegen und beunruhigende Bodyboard Aktionen auf einem Staudamm.
Herbstzeit ist Erkältungszeit. Auf Liebe was ist erfährst Du, wie Du dem Schnupfen ein Schnippchen schlägst.
Der Muskelaufbau Guide von Aesir Sports ist absolut empfehlenswert. Heute: Die richtige Ernährung. 
Auf Leelah loves erfährst Du, was Du gegen Bilderklau unternehmen kannst.
Etwas themenfremder und beunruhigender ging es auf Steadynews zu und her: Wenn Facebook ungefragt Deine Kontakte löscht und Alexa heimlich die Musik aufdreht

Englische Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

englisch1 In dieser Serie zeigt der Gear Junkie Blog, wie man unterwegs Verletzungen vermeiden kann.
engilsch2 Adventurous Kate erläutert ausführlich, ob Thailand für alleinreisende Frauen sicher ist.
englisch3 Brittany Lesser beschreibt wundervoll, wie sich Liebe anfühlt.
englisch4 Diese Bilder von Tänzern mitten in der Stadt von DeMilked sind bezaubernd.
englisch5 Wenn wir schon bei guten Bildern sind: Auf Bored Panda findest Du beeindruckende Fotos von weiblichen Demonstranten.

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Fotos von mir 

Source: Eigener Weg

Das könnte Dich auch interessieren...